Über mich

 

Unsere körperliche, psychische und seelische Gesundheit beeinflussen sich gegenseitig !

 

Diese persönliche Erfahrung ließ mich vor über 30 Jahren meine Suche im Bereich der ganzheitlichen Heilungsansätze beginnen.

Bis heute folge ich meinem Herzenswunsch, das Zusammenspiel und die Wechselwirkung von Körper, Psyche, Geist und Seele zu erforschen, um aus dieser Essenz heraus meine Klienten zu begleiten.

 

 

Arbeit mit den Gelenken
Arbeit mit den Gelenken

Gesund und glücklich zu sein ist für mich ein menschliches Grundbedürfnis.

Mein Leben und die Wege meiner Klienten haben mich gelehrt, dass ein Kampf "gegen" körperliche oder emotionale Symptome keine anhaltende Lösung oder Heilung kreiert.

Annahme, Offenheit und Freundlichkeit im Umgang mit sich selbst sind Qualitäten, die aus meiner Erfahrung eine Tür für "gesunde und nachhaltige Veränderungen" im eigenen Leben öffnen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Die Tiefe, Bodenständigkeit und Wirksamkeit meiner Arbeit speist sich aus diversen Ausbildungen und jahrelanger persönlicher Heilungsarbeit, für die ich bis heute wunderbare Lehrer und Begleiter gefunden habe.

 

Mein besonderer Dank gilt Yaya Bela Roth und Dr. Frank Tschenker -

auf sehr unterschiedliche Weise habt Ihr mich erinnert und bestärkt, dass Liebe und Präsenz in Heilungsprozessen essentielle Kräfte sind.

 

Background und Kompetenzen

Mona Antoszkiewicz, Jahrgang 1962

Aus langjährigem Suchen und Finden hat sich meine Vielfalt entwickelt:

 

  • Biodynamische Massage - und Psychotherapie - Gerda Boyesen (1987-1990)
  • Fußreflexzonentherapie - Hanne Marquardt (1988)
  • Heilpraktikerin - staatliche Prüfung 1991
  • Praxiseröffnung in Kiel 1991
  • Pfadarbeit - Eva Pierrakos (1995-1999)
  • Aura Soma - Farbtherapie (1995-1996)
  • Dozentin im Gesundheitswesen Kiel und Umland (1995-2004)
  • CiP®Life & System Coach advanced - Yaya Bela Roth (1997-2002)
  • Assistenz CiP®Life & System Coach (2004-2005)
  • Praxiseröffnung am Starnberger See - Praxisgemeinschaft roots & wings® consulting (2005)
  • Trainerin im Gesundheitsmanagement für die roots & wings® consulting  (seit 2010)
  • Craniosacrale Osteopathie - Anne Mohr-Bartsch (2012-2013)
  • SE - Traumatherapie nach Peter Levine (2014-2016)
  • diverse Fortbildungen in körpertherapeutischen Verfahren (Osteopathie, Akupunktur, Akupressur, Shiatsu)
  • derzeit pendle ich zwischen meinen Praxisstandorten Starnberg und Münster

Mona Antoszkiewicz

 

Praxis für Körperorientierte

Trauma &                           Psychotherapie

 

Gutenbergstr.3

48145 Münster und

Wittelsbacherstr.8

82319 Starnberg

 

 

Lernen Sie mich und meine

Arbeit bei einem Probe-Termin kennen!

 

Mobil:

0176 - 243 909 87

mail:

info@koerpertherapie-

psychosomatik.de